young & hopeless

ma wieder

soo leutz wollt ma wieder was schreibn....
also.....in mein leben gehts im mom voll rauf un runna un so aber das is ja eig au egal...
naja ich lieb da wen aber hab scheiße gebaut und sie will den komnakt bzw hat komplett abgebrochen...
meine halbe fam verstößt mi immernoch weil ich mein dad fürn arschloch halt..was er ja auch is....-.-
und angeblicbh soll ich ne ex vergewaltigt ham(hallo?)...un viele glauben ihr anstatt mir.....is halt scheiße....abwer zum glück habsch ja noch son paar leute die genau wissn das i das nie machn würd....naja ma guggn wen ich vertraun kan un wem net nä?





sammy
26.7.07 02:48


Werbung


nur so zur info

also...leutz
fallst ich es euch vergessn ghab zu sagnh oder ihr es noch net mitbekomm habt....mischa un ich sind seid ca 2-3 wocxhn nich mehr zam...warum?naja....gab halt nur npoch streit und so...
aber wir verstehen uns wiedser voll gut und wir ham uns eig im guten getrennt....aber nur eig xD
manchmal verhalten wir und noch so las ob wir zam wären aber des is im mom normal xD wenns streit gibt dann is des so...oder wenns jmd schlecht geht sind wir immernoch füreiunender da...ich find das auch ganz gut so....naja...
hadi bye
euer


sammy
6.7.07 15:38


na ihr hab wieder ne neue email xD
sammy_no1@gmx.de
fast die gleiche aber nur fast xDDD
30.6.07 19:24


übrigents könnt ihr ja auch ma ins gb schreibn wie ihr den song so findet!!!
seit monaten steht schon nix mea drin!!!wird langsam langweilig!!!

ciao


euer


$@^^
6.6.07 18:17


hey buddies!
allet kla bei euch?
bei mir schon soweit xD
hab nen neuen link rein gesacht(me &you rmy by R-Les)
guckt ma rein hamma leudde
hadi

ciao

euer



$a^^
6.6.07 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Über...

>IPon&ZiI<
>Iwritten by myselfI<
Madina Lake lyrics
Simple Plan lyrics
Fall Out Boy lyrics
Thousand Foot Krutch lyrics
Mein BehbiiBoo <3
die geschichte eines herzen
mei pic
dad
an elias ( ;_; )
Nirvana
my friends
Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de